So sind Bücher auch für mich

„Bücher sind Meister, die uns ohne Zucht und Strafe lehren, ohne Beschimpfungen oder Zorn. Wenn Du etwas von ihnen willst, schlafen sie nicht, wenn Du sie suchst, verstecken sie sich nicht, wenn Du einen Fehler machst, schelten sie Dich nicht, wenn Du Dich dumm anstellst, lachen sie Dich nicht aus.“ von Elizabeth Barrett Browning, eine englische Dichterin.

Das ist es, weshalb ich schon immer gern lese und jetzt nur noch schreibe und keine Life-Coachings, ob per Mail oder persönlich, mehr anbiete.

Mit einem Buch kann ein Selbstcoaching mit dem eigenen Tempo gemacht werden!

Und der lange Weg zur wahren Selbstliebe, also einer Liebe ohne Bedingungen, denn sonst wäre es ja die Ware (im Sinne von Handelsgut) Selbstliebe kann Schrittchen für Schrittchen begangen werden.

Ist auch viel günstiger, denn 2,99 für ein E-book oder 7,99 € als Taschenbuch mit Fotos in Graustufen oder 14,95 für das Taschenbuch in Farbe, hat sich schnell rentiert, wenn man mit Selbstliebe ein Leben mit Freude, Glück und dann auch Liebe im Außen genießen kann. Hier der Weg zu Amazon.

Die Kommentare sind geschloßen.
error: Content is protected !!