Alsleben’s Zitatkarten

Alsleben’s Zitatkarten

Für den Frieden – Alte Bilderkarten von mir
Für den Frieden
Für den Frieden – Alte Bilderkarten von mir
Friedensinitiative
Für den Frieden – Alte Bilderkarten von mir
Wenn ich mir über etwas Sorgen mache oder mich gar aufrege, wende ich den Satz „Ich könnte statt dessen Frieden sehen“, sofort an.

 

Februar 2023 Blick auf Oberau
September 2023 Starnberger See
September 2023 Starnberg
Starnberger See September 2023

Wäre es zielführend, hier die Elektroleitung abzureissen, um die Schwalbe zu fangen? Schwalbe fliegt weg, und Leitung ist zerstört. Kein Erfolg, aber viel Schaden. So ist in den letzten Jahren unsere Politik?!

geht im unteren Bild weiter…

Tutzing am Starnberger See an der Brahmspromenade Freiheit ist Eigenverantwortung

Bild ist vom 13. Juni 2017, aufgenommen in Tutzing am Starnberger See an der Brahmspromenade.

Freiheit Zitat

 

 

 

 

 

Unsere Regierenden zeigen jetzt ihr wahres Gesicht?! (erweitert)

Damit Ihr ureigenes Leben in den gewünschten Hafen kommt und sich so alles wenden kann

Was wir nicht wollen, von dem sollten wir nicht sprechen, auch als Witz nicht!

Zitat Platon

 

Frieden ist nicht keinen Krieg zu haben

 

Selbstdenken ist angesagt

error: Content is protected !!