Querdenker ist ein Kompliment und eine Realität, denn jeder Einzelne von uns ist als Selbstdenkendes Unikat geboren worden und hat eine Aufgabe auf dieser Erde!

Querdenker ist ein Kompliment und eine Realität, denn jeder Einzelne von uns ist als Selbstdenkendes Unikat geboren worden und hat eine Aufgabe auf dieser Erde!

Ich beginne mit meinem abgewandelten Schlusssatz:

Querdenker waren es die im Naziterror im KZ  saßen, weil sie eben selbst dachten. Es waren Querdenker, die  in der DDR-Diktatur im Gefängnis  saßen. Querdenker waren es, die zig-tausende Juden vor dem Holocaust gerettet haben und sich selbst in Gefahr brachten. Es waren Querdenker, die hingerichtet worden sind, weil sie es wagten selbstzudenken und zu widersprechen.

Doch man versucht uns seit langem vorsätzlich  zu angepassten bloß nicht selbstdenkenden Menschen als Konsument, Kunde, Stimmvieh und so weiter umzuerziehen!

Wir werden fast schon zu menschlichen Robotern erzogen, nein stimmt nicht, zu Robotern in Menschengestalt. Denn das menschliche sollen wir ja nicht mehr zeigen.

Doch es ist wichtig wieder Menschlichkeit zu zeigen und menschlich, human zu sein.

Wie kommen wir wieder zu unserer Mission?

Wie erfüllen wir unseren wirklichen Sinn auf dieser Erde?

Was ist unser Sinn?

Wo fangen wir zuerst am besten an?

Wir müssen aus der Negativ-Spirale raus und uns unserer ureigenen Schöpfermacht wieder bewusst werden und diese dann zur Umkehr auch bewusst anwenden. Und dazu müssen wir vieles an liebgewonnenen und anerzogenen Verhaltensweisen ablegen. Warum?

„Es ist der pure Wahnsinn, alles wie gehabt zu lassen und gleichzeitig anzunehmen, dass sich etwas ändert.“

frei nach Albert Einstein

Einer meiner Visionen ist:

Dass selbst wenn alle Medien meinen, ständig Berichte über vermeintlich „wichtige“ Menschen, die neue noch perversere Zwangsmaßnahmen gegen andersdenkende Menschen in die Welt hinausposaunen, die die eigene Wirklichkeit kreieren, damit bestimmte Dinge noch bedrohlicher wirken, die Gewalt und Totschlag, gewaltverherrlichende oder Katastrophenzeigende Inhalte bringen zu müssen, oder auch Zeitungen/Zeitschriften mit Gewalt, Negativem und angsterzeugenden Überschriften als Aufmacher, die nur unsere Aufmerksamkeit wollen, statt uns zu nützen, wir diese vollkommen ignorieren.

Das heißt, dass wir alle Medien und alles, was sich nur rein PROBLEMORIENTIERT zeigt, nicht mehr lesen, hören oder sehen.

Lassen Sie uns unsere Macht über unser eigenes Leben wieder in die eigene Hand nehmen und uns so aus der gefühlten Ohnmacht ausklinken. Also uns vom reinen Konsumieren des nutzlosen Wissens über Katastrophen, Gewalt und Krankheiten das uns nur ohnmächtig, panisch und somit unbewusst macht, zum kraftvollen, bewussten vertrauensvollen Lösungssucher werden.

Lassen Sie uns gezielt nach LÖSUNGSORIENTIERTEN Angeboten/Artikeln/Büchern/Filmen/Internetbeiträgen suchen und unterstützen und gerade auch bei den Medien oder in der Politik resolut einfordern.

So kommt es bei jedem einzelnen Menschen zu hoch-schwingender positiver Energie, die sich wiederum mit anderer gleich-hoch-schwingender positiver Energie verbindet.

Denn wir geben all dem Energie, womit wir uns selbstvergessen und dauerhaft beschäftigen, und es so aus der Vorstellung heraus in unsere erlebte Wirklichkeit verfrachten. Es wird manifestiert, womit wir uns am meisten abgeben.

Darum ist es in den jetzigen Zeiten so wichtig, sich auch um seine eigene ausgestrahlte Energie zu kümmern, sprich, welche Energie senden wir bewusst oder unbewusst aus.

Versprühen wir hochschwingende Energie, wie Freude, Liebe und Glück oder niedrige Schwingungen durch Angst, Wut, Trauer usw.????

Diese Wut, Trauer und Angst erzeugenden Gedanken haben eine ganz niedrige Schwingung und verbinden sich mit den Schwingungen gleicher Art. So wird eine negative Lebensrealität bei uns, jedoch auch von uns erzeugt.

Jede einzelne Persönlichkeit besteht aus Denken, Handeln und Fühlen. Wenn wir diese drei Ansatzpunkte erneuern, dann ändert sich unsere Persönlichkeit und unsere ureigene Wirklichkeit und somit auf Dauer auch die Welt.

Machen Sie mit!

Indem Sie zum Beispiel:

  1. sich um ihre Gefühle, Glaubenssätze und Gedanken aus Ihrer frühesten Kindheit kümmern, die so lange in uns schwelen (im Sinne von vielleicht: „Mit mir nicht mehr Mutter!“ oder „Wenn ich groß und stark bin…“)
  2. Sie sich also Ihrer daraus resultierenden, unbewussten Handlungsweisen bewusst werden (Beispiel: sie fahren nur dann entsprechend des Tempolimits, wenn die Polizei vor Ihnen fährt oder ein Blitzer installiert ist, also wenn es eine Vater-ähnliche Person oder überwachendes Eltern-ähnliches Medium gibt und sie und Ihr Fehlverhalten sehen könnte. )
  3. Sie eventuell neue Entscheidungen treffen, die neue Verhaltensweisen mit sich bringen.
  4. Sie achtsam sind, womit Sie sich beschäftigen, was Sie konsumieren und besonders mit Ihrer Lebenszeit!
  5. Sie zu sich kommen, wenn Sie realisieren, dass Sie nicht bei sich und mit sich eins sind.

Dann werden Sie sehen, dass Ihre neuen Gewohnheiten, neue Erfahrungen in Ihr Leben ziehen, die wiederum die neuen Gefühle bei Ihnen auslösen und diese werden die neuen Gedanken bewirken. Es ist ein Kreislauf.

Meine Vision zeigt weiter, dass wir jetzt

  • 40 (vierzig) Tage lang, bewusst uns so aus dem Negativen Problemorientierten ausklinken.
  • 40 Tage lange, bewusst versuchen, in unseren eigenen Belangen lösungsorientiert zu denken
  • 40 Tage und es wird sich dann eine Angewohnheit daraus entwickeln.

Probieren Sie es doch mal aus, aus allem das Beste zu machen!

Nur Sie selbst haben den Schlüssel zu Ihrem Wunsch-Leben in der Hand, kein anderer.

Sie sind wichtig für die Welt und nur Sie haben immer und überall Einfluss auf Ihre Lebensrealität, so oder so. Und machen Sie sich nichts daraus als Verschwurbler  oder als Selbstdenker/Querdenker angesehen zu werden. Das ist nur die Abneigung gegen alle EIGENSINNIGEN, sprich Menschen die auf ihre eigenen Sinne hören.

In meinen Beiträgen und auch in meinem Buch sprach ich noch davon, dass man bloß den Verdacht haben könnte, dass uns der Eigensinn vorsätzlich ausgetrieben werden sollte. Jedoch bin ich jetzt, gerade in dem Umgang mit uns Bürgern, während der letzten zwei Jahre vollends überzeugt worden, dass wir wirklich mit voller Absicht den Eigensinn abgewöhnt bekommen haben. Eigensinn wird als etwas Negatives angesehen und eigensinnige Menschen sind von Wirtschaft, Religion, Industrie und Politik nicht gewünscht.

Eigensinnige kann man nicht manipulieren und „klein halten“. Mit angepassten Leuten kann man alles machen und muss es nicht erklären oder gar dem Volk, dessen Vertreter unsere Politiker ja eigentlich sind, zuhören. Doch unsere Eltern oder Großeltern konnten oder kannten oft gar nichts anderes. Ihnen ist der Eigensinn als „Halsstarrigkeit“ geradezu vorsätzlich oft schon im Säuglingsalter und auch besonders in der Schule ausgetrieben worden, damit aus ihnen angepasste, also passende Bürger werden, die sich nicht gegen Ausbeutung, Bevormundung, Vernichtung ihrer Lebensgrundlagen (durch Shutdown), Freiheitsberaubung, Gesundheitsgefährdung (Masken- oder Impfpflicht ohne wirkliche Expertise), Beschimpfungen oder Panikmache usw. wehren, weil sie es gar nicht mehr merken.

Ja, jetzt höre ich schon: „oh Selbstliebe, das ist der Weg zum Untergang, wo hat uns der Narzissmus eines Mannes, denn schon hingebracht?!“ Ja wo, hat uns das hingebracht, dahin dass wir einzeln oder kollektiv immer unbedingt „Everybody’s Darling“ sein möchten oder vollkommen resigniert über alles und jeden jammern oder meckern, jedoch nie oder nur in seltenen Fällen mit uns selbst vollkommen im Reinen sind.

Narzissmus ist keine Liebe, sondern pure Angst, dass man von anderen nicht geliebt wird. Und entsteht gerade aus dem Gegenteil, aufgrund mangelnder Selbstwertschätzung! Also besteht bei Narzissten ein Mangel an Selbstliebe!

Hier somit der erste Schritt zur Selbstliebe: Werden Sie sich Ihres Selbstwertes bewusst. Sie sind jedem einzelnen anderen Menschen auf dieser Welt ebenbürtig.

Wir sind alle wichtig, egal ob Arzt, Obdachloser, Verschwörungstheoretiker, Verschwörer, Automonteur, Tatortreiniger, Forscher, Aushilfe, Kindergärtner, Kanalreiniger, Rechtsanwalt, Lehrer, Brückenbauer, Reinigungsfachkraft, Professor, Politiker, Manager, Arbeitsloser, Schauspieler, Unternehmensberater, Verkäufer, Artist, Straßenreiniger, Computerfachkraft, Milliardär, Kartenleger, Millionär, Coach, Beruf „Sohn“ oder, oder, oder… Jeder Einzelne ist systemrelevant und hat seine Bestimmung hier auf der Erde!!!

Wussten Sie, dass sich jedes einzelne Geburtshoroskop eines jeden Menschen nur alle 25000 Jahre genau wiederholt, da alle Planeten sich mit verschiedenen Geschwindigkeiten um die Sonne bewegen.

Wir sind alle ebenbürtig! Wir sind alle Menschen, die mit einer „Berufung“ und „Kraft“ auf diese Erde gekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger!

Andersdenkende, Querdenkende, Selbstdenkende also überhaupt denkende Menschen waren es, die Kriege bendet haben, die Friedensgespräche führten, die bis Anfang 2020 seit 1945 erst in einem Teil und ab 1989 in ganz Deutschland eine Demokratie mit Menschenrechten und Grundrechten installiert und aufrecht erhalten haben.

Querdenker waren es die im Naziterror im KZ  saßen, weil sie eben selbst dachten. Es waren Querdenker, die  in der DDR-Diktatur im Gefängnis  saßen. Querdenker waren es, die zig-tausende Juden vor dem Holocaust gerettet haben. Es waren Querdenker, die hingerichtet worden sind, weil sie es wagten selbst zu denken.

Ihre

Brigitte H. Alsleben

Querdenker mit Leidenschaft!

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!