Werden Sie Ihr eigener Beobachter und somit Schöpfer Ihrer gewünschten Lebenswirklichkeit!

Indem sie alles vermeintlich Negative aus Ihrem Aufmerksamkeitsbereich verbannen und sich auf das Gewünschte konzentrieren. Denn

Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein …

Buddha (560 – 480 v. Chr.)

Wenn wir heute denken „Was mache ich bloß, wenn ich das bekomme…“ oder „Hoffentlich habe ich mich nicht…“  oder wir  sehen fast andauernd Werbung,  die Medikamente gegen Krankheiten anpreist mit kranken und leidenden Personen. Was ist? Wir bekommen Symptome oder werden sogar krank.

Wir haben unsere Gesundheit selbst in der Hand!

Wenn Sie dagegen denken „Ich bin abgehärtet…“, „Ich bin eigenverantwortlich, ich achte auf meine Symptome und investiere Zeit darin, mir klar zu werden, was sie mir mitteilen wollen…“ und sichzusätzlich immer wieder vorstellen, wie Sie gesund und munter spazierengehen, wandern, oder im Garten sind oder im Fernsehen sehen, wie fröhliche Menschen Sport treiben oder vergnügt ihren Tag verbringen oder mit ihren Kindern oder ihren Haustieren freudestrahlend herumtollen, werden Sie gesund, fit und dynamisch bleiben.

Warum? Weil Sie so Ihre Selbstheilungskräfte mobilisieren!

Also bleiben Sie positiv, fröhlich und besonders beschäftigen und glauben Sie an Ihre Wunschzustände, denn das Resonanzgesetz bringt uns das womit wir uns eingehend und intensiv beschäftigen.

Überlegen Sie doch mal, was befürchten Sie? Wenn Sie Ihren Ängsten glauben, davon überzeugt sind und somit Energie schenken…wird das Wirklichkeit. Je stärker wir an unsere Befürchtungen glauben, desto eher werden sie Realität. Das Gesetz der Resonanz versucht uns leider nicht vom Guten zu überzeugen, sondern bestätigt uns sogar noch in unseren Überzeugungen, indem es uns das in unser Leben hineinschickt. Wovon wir überzeugt sind, das wird unsere Wirklichkeit.

Wenn wir das verstehen, dann können wir etwas tun. Wir selbst können etwas ändern, indem wir bewusst unser Denken erneuern, indem wir bewusst positiv und lösungsorientiert denken.

Ich möchte Frieden, Gesundheit, Liebe und Freude, deshalb beschäftige ich mich auch nur noch damit.

Es hilft niemandem, wenn wir uns in den Negativschlagzeilen suhlen und diese immer weiter ausbreiten. Wenn das Massenbewusstsein sich auf Krankheit, Gewalt, und Krieg einstellt, ist niemandem geholfen. Denn was passiert? Richtig das Ungewünschte ziehen wir in unser Leben!

Es hilft uns allen mehr, unser Leben mit Freude, Eigenverantwortung und Achtsamkeit zu leben, auch mal innezuhalten und uns um unsere ausgestrahlte Energie zu kümmern. Wo gibt es unbewusste negative Emotionen,  die man sich jetzt mal ansehen könnte? Ihr Unterbewusstsein ist immer dabei und bestimmt Ihr Denken mehr als Sie glauben.

Ansonsten feiern Sie das kleinste bißchen Schöne, seien Sie dankbar dafür, träumen Sie vom Tollsten , was Sie sich vorstellen können und lachen Sie, freuen Sie sich. Strahlen Sie all das aus.

Panikmache und mit Trauergesichtern betreten das Schlimmste ohne genaueres Wissen zu verbreiten das ist negativ und ein Angriff auf unser aller Gesundheit.

Ich weiß, dass mir dieses Resonanzfeld der Medien nicht gut tut, denn es ist negativ und Angst steigernd und deshalb habe ich mich vor Jahren schon  dafür entschieden keine Sondersendungen/ Reportagen in den Medien mehr über Katastrophen oder Horrorszenarien zu sehen, zu lesen oder zu hören.

Im Gegenteil ich will mit meiner Webseite ein Medium sein, das uns zu Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und Frieden führt.Versuchen Sie es auch, was kann schon geschehen, wenn sie mitmachen, positiv zu denken, sich ihrer unbewussten Überzeugungen bewusst zu werden und diese zu überprüfen.

Vielleicht sind wir die ersten die Max Planck’s Theorie widerlegen , die besagte:

„Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist.“

Ich glaube, dass wir es schaffen andere zu überzeugen, weil wir weltweit zahlenmäßig steigende leuchtende Beispiele sein werden. Machen Sie mit und bringen Sie Licht und hochschwingende Energie in unser Universum. Jede Freude, jede Liebesbekundung, jede Dankbarkeit, jede Vergebung ist ein Stück Weg zum Wunschleben

Ihre Brigitte H. Alsleben